Reparaturablauf

IPHONE, SMARTPHONE, IPAD, TABLET IN WIEN

Abgabe

Bei Abgabe vor Ort schildern Sie unserem Mitarbeiter Ihr Problem. Die aufgenommene Problembeschreibung wird zusammen mit Ihrem Gerät an einen Techniker gegeben.

Reparatur/Diagnose

Noch vor der Reparatur wird eine detaillierte Prüfung aller Funktionen Ihres Geräts durchgeführt. Sollten dabei weitere Mängel festgestellt werden, werden Sie selbstverständlich benachrichtigt. Gemeinsam mit Ihnen finden wir eine passende Lösung.

Abhol-Benachrichtigung

Nach Abschluss der Reparatur werden Sie sofort telefonisch oder nach Wunsch auch per E-Mail informiert, dass Ihr Gerät abholbereit ist.

Bezahlung

Sie bezahlen erst dann, wenn Sie sich von der Qualität unseres Services überzeugt sind. Bei dieser Gelegenheit stehen Ihnen unsere Techniker selbstverständlich auch für weitere Fragen zur Verfügung.

Vertrauen Sie Expressmobile für eine professionelle Gerätereparatur. Kontaktieren Sie uns für eine schnelle und effiziente Lösung.

Wir haben wegen Urlaub vom
27.06. - 28.06.
geschlossen.